Am Samstag durfte ich das sympatische Hochzeitspaar Martina und Jürgen bei ihrer Traumhochzeit im Schloß Lamberg, Steyr fotografisch begleiten.

Hochzeitsfotograf Steyr
Brautpaar-Schooting im Schloßpark. Schloß Lamberg, Steyr

Die Braut in weiß, der Bräutigam in blau

Bei der Ankunft des Bräutigams stellte sich heraus, dass die meisten männlichen Hochzeitsgäste, unabgesprochen, ebenfalls in einem blauen Anzug erschienen.
Die bezaubernde Braut entstieg dem Brautauto in einem wunderschönen Hochzeitskleid in weiß, mit Schleier.

Hochzeitsfotograf Steyr Standesamt
Am Standesamt im Schloß Lamberg.

Das Wetter hätte nicht idealer sein können.
Nicht zu heiß, sonnig, aber nicht zu sehr. Was mich als Fotografen natürlich besonders gefreut hat.
Ich mit meinen zwei Kameras, jeweils ein Fixbrennweiten-Objektiv davor, wich den Beiden dann den ganzen Tag nicht mehr von der Seite.

Hochzeitsreportage in Steyr,
Shooting im Schloßpark.

Nach der Trauung und der Agape, die in der Orangerie stattfand, begaben sich das Brautpaar und meine Wenigkeit in den Schloßpark und in den Innenhof des Schlosses zum Brautpaar-Shooting.
Martina und Jürgen scheuten nicht davor zurück, sich in die Pampa 😉 zu begeben, dort wo das Licht am schönsten war. Ich hatte ja zuvor schon die besten Plätze für das Shooting ausgekundschaftet.
Nach 45 Minuten konnten wir schon wieder zu den Hochzeitsgästen zurückkehren, denn ich möchte diese nicht zu lange allein lassen, denn es ist der Festtag vom Brautpaar, und die möchten natürlich die Zeit mit den ihren Gästen verbringen.

Nun werte ich noch die restlichen Bilder aus, bearbeite diese, und bald könnt ihr die Bilder im Portfolio bewundern.

Hochzeitsfotografie in Steyr, Schloß Lamberg

Vielen Dank, Martina und Jürgen!