Mit der Tracht in die Alm

Johanna & Christopher zögerten nicht mit mir in die Alm zu gehen.

Sie sagten Ja im Salzkammergut…

…und gingen mit mir zum Paarshooting in die Alm.

Johanna & Christopher begannen ihren traumhaften Tag schon sehr früh, mit dem traditionellen Böllerschießen. Um sechs Uhr.
Meine fotografische Begleitung begann aber erst am Nachmittag mit der standesamtlichen Trauung im Standesamt Pettenbach. Zuerst kamen die Musiker und die engste Familie. Kurz vor dem Trauungstermin traf die schwangere Braut mit einem kleinen roten Fiat ein, in dem es schon als normaler Erwachsener schwierig ist einzusteigen. Bald darauf fuhr Christopher einem Porsche vor.

Mit Gummistiefel zum Hochzeitspaar-Shooting

Nach der standesamtlichen Trauung begab sich das Hochzeitspaar mit mir zum Paarshooting zur nahegelegenen Alm in Viechtwang. Beim Vorgespräch erwähnte ich, mehr zum Spaß aber hoffnungsvoll, dass es toll wäre nicht nur an der Alm, sondern auch im Almfluß zu shooten. Zu meiner Freude sagten Johanna und Christopher sofort zu. Und so kamen wir zu großartigen Fotos bei dem überaus lustigen Shooting. Danke Johanna und Christopher, dass ihr den Spaß mitgemacht habt!

In die Alm bei 14 Grad Wassertemperatur.

Festliche Trauung in Viechtwang

Die kirchliche Trauung fand in der schönen Barockkirche in Viechtwang mit wunderbaren Malereien von Wolfgang Andreas Heindl statt. Pfarrer Leopold holte die zahlreiche Hochzeitsgesellschaft vor der Kirche ab und asbald begann die feierliche Trauung die ich natürlich genauestens dokumentierte.
Danach fuhren wir alle, das Hochzeitspaar im alten Ford von Christopher, zur Hochzeitsfeier zum Pfarrhof Grünau in dem die Hochzeitsfeier stattfand. Ein großartiges Buffet, bzw. der Fleischermeister Stadler aus Viechtwang grillte in Perfektion, erwartete uns. Ich wurde noch eingeladen an dem Hochzeitsessen teilzunehmen bevor mein Arbeitstag mit Johanna und Christopher zu Ende ging.

Festliche Trauung in der Barockkirche Viechtwang.

Schon bald könnt‘ ihr meine Reportage im Portfolio bewundern. 🙂

Fatal error: Uncaught TypeError: array_keys(): Argument #1 ($array) must be of type array, false given in /home/.sites/762/site1667525/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Helper.php:220 Stack trace: #0 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Helper.php(220): array_keys(false) #1 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Helper.php(184): OMGF\Helper::cache_keys() #2 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(670): OMGF\Helper::get_cache_key('b86b949a89f9b61...') #3 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(412): OMGF\Frontend\Process->build_search_replace(Array) #4 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-includes/class-wp-hook.php(303): OMGF\Frontend\Process->parse('...') #5 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-includes/plugin.php(189): WP_Hook->apply_filters('...', Array) #6 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(313): apply_filters('omgf_buffer_out...', '...') #7 [internal function]: OMGF\Frontend\Process->return_buffer('...', 9) #8 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-includes/functions.php(5109): ob_end_flush() #9 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-includes/class-wp-hook.php(303): wp_ob_end_flush_all('') #10 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-includes/class-wp-hook.php(327): WP_Hook->apply_filters('', Array) #11 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-includes/plugin.php(470): WP_Hook->do_action(Array) #12 /home/.sites/762/site1667525/web/wp-includes/load.php(1097): do_action('shutdown') #13 [internal function]: shutdown_action_hook() #14 {main} thrown in /home/.sites/762/site1667525/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Helper.php on line 220